• Brand & seriousness

Seen worldwide there are hardly any better known online casino operators like 888. For several years he has been one of the top dogs on the market and can also look back on an extremely long company history for this industry. Founded back in 1997, 888 impresses with its wide range of casino content, but also with its own 888 sports area. Whether with real money or just for fun, with 888 you usually don't go wrong.

  • Choice & variety

As already mentioned at the beginning, the renowned provider knows how to convince when it comes to the selection of casino slots. There is also a separate presence for the in-house sports betting area. Those who do not want to be satisfied with the slot machine games also have the option of numerous other entertainment options such as online poker, roulette or blackjack. The live casino possibilities of the platform can be seen accordingly. Thus, the three offers of the provider complement each other quite well with 888 casino, 888 sport and 888 poker.

 
  • Usability & structure

As usual for many casinos on the Internet, the provider relies on a high-contrast website. This is characterized by a background in black and the strong accent colors in the logo, buttons and co. On the left side of the website is the navigation, which contains the most important points of the user account, game selection and bonuses.

  • Deposit & withdrawal

So now we come to the payment methods offered. As with all other online casinos, we unfortunately have to do without PayPal, at least in mostly German-speaking countries. However, if you are based in a country like Great Britain, Ireland or Sweden, PayPal is even supported. Apart from that, countless, with an emphasis on countless other deposit methods are supported. These include Visa / MasterCard, ecoPayz, iDebit, NETELLER, Wire Transfer, Skrill, Trustly or even ApplePay as well as an online bank transfer.

If you are happy to return from your short game round, the following payout options are available to pay out any winnings: Visa / Mastercard, ecoPayz, iDebit, NETELLER, Wire Transfer, Skrill, Trustly. Withdrawals with Apple Pay or an online transfer are unfortunately NOT possible. However, given the very large selection of alternatives for the payout, this shouldn't really matter.

  • Contact options

Again and again it can happen that certain questions arise or that there are unresolved issues. In order to be able to communicate about this, it is of course important to be able to find various contact options. The provider 888 offers a wide range of help via its entire website using FAQ areas and shortcuts linked in the footer to various frequently asked questions. Apart from that, you can use a contact form on the website to contact the online casino's customer service directly.

wettbetInsider

Long tradition with horde of prizes

 

Hardly any online casino can look back on a longer history. Originally founded in 1997, in 2013 it was the first, exclusive online casino ever to receive an official gambling license from the United States. With several prizes for the best online casino ever, the provider actually managed to win the EGR Award 5 times in a row. Several other prizes followed over the years for the croesus of the industry.

 

BONUS OFFER

As usual for online casinos, 888 casino also has an extremely attractive welcome and new customer offer. This includes a 100% welcome bonus of up to € 140.

Since the provider can offer different offers depending on the platform (888 casino, 888 sport,
888 poker, 888 ladies) you can also choose from a number of different bonuses.

-> Conclusion & résumé

O very long experience in the market

O wide range of slots, betting & poker
(own appearance at 888 casino, 888 sport, 888 poker)

O countless prizes for the best online casino
(won 5 times in a row, among others)

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

• Marke & Seriosität

Weltweit gesehen gibt es wohl kaum bekanntere Online Casino Betreiber wie 888. Seit etlichen Jahren zählt er zu einer der Platzhirschen am Markt und weiß zudem auf eine für diese Branche äußerst lange Firmengeschichte zurück. Bereits im Jahr 1997 gegründet, überzeugt 888 vor allem mit seinem breiten Angebot an Casino Inhalten, allerdings auch mit seinem eigenen 888 Sport Bereich. Ob mit Echtgeld oder just for fun, bei 888 macht man in der Regel nichts falsch.

  • Auswahl & Vielfalt

Wie bereits eingangs angesprochen, weiß der renommierte Anbieter durchaus zu überzeugen in puncto Auswahl an Casino Slots. Zudem existiert ein eigener Auftritt für den hauseigenen Sportwettenbereich. Wer sich nicht mit den Automatenspielen zufriedengeben möchte, hat zudem die Möglichkeit auf zahlreiche weitere Unterhaltungsmöglichkeiten wie Online Poker, Roulette oder Blackjack. Die Live Casino Möglichkeiten der Plattform können sich dementsprechend gut sehen. Somit ergänzen sich die drei Angebote des Anbieters recht gut mit 888 casino, 888 sport sowie 888 poker.

 
  • Usability & Aufbau

Wie für viele Casinos im Internet üblich, setzt der Anbieter auf einen kontrastreichen Webauftritt. Dieser zeichnet sich anhand eines in schwarz gehülten Hintergrund ab und den starken Akzentfarben in Logo, Buttons und Co. Auf der linken Seite der Website befindet sich hierbei die Navigation, welche die wichtigsten Punkte von Benutzerkonto, Spielauswahl sowie Boni beinhaltet.

  • Ein- & Auszahlung

Kämen wir nun also zu den angebotenen Zahlungsmethoden. Wie bei allen anderen Online Casinos, müssen wir hier leider auf PayPal, zumindest im größtenteils deutschsprachigen Raum, verzichten. Sollte man jedoch in einem Land wie Großbritanien, Irland oder Schweden sein zu Hause haben, wird sogar PayPal unterstützt. Abgesehen davon werden unählige, mit Betonung auf unzählige weitere Einzahlungsmethoden unterstützt. Dazu zählen unter anderem Visa/MasterCard, ecoPayz, iDebit, NETELLER, Wire Transfer, Skrill, Trustly oder sogar ApplePay sowie einer Online-Banküberweisung.

Insofern man glücklich aus seiner kurzen Spielrunde zurückkert, stehen zur Auszahlung der etwaigen Gewinne unter anderem folgende Auszahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Visa/Mastercard, ecoPayz, iDebit, NETELLER, Wire Transfer, Skrill, Trustly. Auszahlungen mit Apple Pay oder einer Online Überweisung sind leider NICHT möglich. Anhand der sehr großen Auswahl an Alternativen für die Auszahlung sollte dies jedoch nicht wirklich ins Gewicht fallen.

  • Kontaktmöglichkeiten

Immer wieder kann es Mal vorkommen, das bestimmte Fragen aufkommen oder etwaige ungekärte Anliegen vorliegen. Um sich bezüglich dieser verständigen zu können, ist es natürlich wichtig, diverse Kontaktmöglichkeiten vorfinden zu können. Der Anbieter 888 bietet hierbei diverseste Hilfestellungen über dessen ganze Website mittels FAQ Bereichen sowie in der Fußzeile verlinkten Shortcuts zu diversen, häufig gestellten Fragen. Abgesehen davon kann man mittels eines Kontaktformualres auf der Website direkt mit dem Kundendienst des Online Casino in kontakt tretten.

wettbetInsider

Lange Tradition mit Horde an Preisen

 

Kaum ein Online Casino kann auf eine längere Historie zurückgreifen. Ursprünglich bereits im Jahr 1997 gegründet, folgte 2013 als erstes, exklusives Online Casino überhaupt eine offizielle Glücksspiel-Lizenz aus den Vereinigten Staaten. Mit etlichen Preisen für das beste Online Casino überhaupt schaffte es der Anbieter tatsächlich unter anderem 5 Mal in Folge den EGR Award zu gewinnen. Etliche weitere Preise folgten im laufe der Jahre für den Krösus der Branche.

 

BONUSANGEBOT

Wie für Online Casinos so üblich, bietet auch 888 casino ein äußerst attraktives Willkommens- bzw. Neukunden-Angebot an. Dieses beinhaltet einen 100%igen-Willkommensbonus bis zu einer Höhe von 140€.

Da der Anbieter je nach Plattform unterschiedliche Angebote offerieren kann (888 casino, 888 sport,
888 poker, 888 ladies) kann man zudem aus einer Reihe von verschiedensten Boni wählen.

-> Fazit & Résumé

O äußerst langjährige Erfahrung am Markt

O weitreiches Angebot an Slots, Wetten & Poker
(eigene Auftritt 888 casino, 888 sport, 888 poker)

O unzählige Preise für das beste Online Casino
(unter anderem 5 Mal in Folge gewonnen)

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer