BET-3000-frei.png
  • Brand & seriousness

Bet3000 has been a well-known provider in the area of ​​betting on the Internet for several years. The provider Bet3000 already went online in 2009, but at the same time has even more experience, even decades of experience, since founder Simon Springer opened his first betting shops in 1970 with horse racing. This makes the provider one of the longest-standing service providers in this segment.


Bet3000 is licensed by the Maltese MGA, which is known for its strict standards with regard to online casinos and betting providers, since these licenses are based on many conditions. In addition, the provider also has an official TÜV certification, which is not often seen in this form.

In the course of time, the provider became known primarily for its very aggressive, very good betting odds, some of which can no longer be compared with those of the competition. These particularly good odds apply especially at larger events and popular competitions than usual with this provider. In this form, this represents an absolute unique selling point, which apparently remains reserved for the provider Bet3000 .

  • Choice & variety

In the past, the Bet3000 portfolio has expanded significantly and now covers a wide variety of sports. In addition to the classic football leagues, which of course include the top leagues from Spain, England, France, Germany and Italy, you can also bet on many other sports at Bet3000 . For example, you can bet on water polo, darts or motorsport. The offer is expanded by smaller niches such as futsal indoor soccer. The provider also offers event-specific bets that are always based on current events. For example, you can even bet on who will leave the jungle camp next.

As is no longer uncommon for today, the betting provider Bet3000 offers classic betting as well as some other additional options for gambling. In addition to the large selection of sports and live bets, there are also various slots in the online casino area on the Bet3000 platform.

  • Usability & structure

The Bet3000 website is limited to the essentials, betting. The website itself looks very classic and tidy, which favors quick navigation. A modern design suffers as a result, but this has the main advantage of immediately finding everything you are looking for. Basically, the complete structure of the platform is divided into 4 tabs, of which the first two are dedicated to the betting variety of the provider, the sports and live betting. The third menu item deals with the online casino possibilities of Bet3000 , while the fourth refers to the in-house app for iOS and Android.

Due to the very bright and clear design of the homepage you can find everything you are looking for at first glance. Using another navigation menu on the left side of the website, you click through the individual sports offered and immediately receive the relevant betting content.

  • Deposit & withdrawal

Regarding the deposit options, there should be something for most of them, after all, Bet3000 offers the very commendable method of paying with PayPal , also the options via Visa, Mastercard, paysafecard, Skrill, Sofortüberweisung (Klarna) and bank transfer. All of the payment methods offered are completely free of charge.

However, there are only two methods of paying out. However, these would be PayPal and bank transfer, which is why those two should actually be enough.

  • Contact options

If there are any questions or various problems, you can contact the Bet3000 team using a support form. As an alternative to this, the communication channel is also offered by email. There is also a specially created help page on which the most common questions are listed and dealt with.

wettbetInsider

Bet odds madness at Bet3000

 

If you had to highlight a point in Bet3000 , then it would definitely be the very good betting odds. In contrast to the competition, these are a real highlight and should definitely not be neglected when choosing the right betting provider. Those excellent odds can be found especially in the spotlight on competitions and events, which is why they are particularly popular.

Powerkombis odds hits

 

Another special treat that Bet3000 has in store for its customers is the so-called power combination. With this form of betting, the provider puts together pre-configured combinations, the power combinations, which the player can then access and bet on. The betting combinations from Bet3000 receive an additional combination odds boost of up to an incredible 20%. These power combo bets can then be combined with other conventional bets as you wish. Definitely another very interesting highlight from this betting provider.

The live betting pioneer

 

What few people know: Bet3000 was one of the first providers to introduce zero-level bets. This means that in the event of a bet, it is assumed that the result at the beginning, at the end of a bet, always starts at 0: 0, which means that tension can be guaranteed until the end, which enables various other betting mechanisms.

 

Cashout & partial cashout

 

In addition to the arguments already mentioned for Bet3000 , we were able to discuss another pro. This deals with the possibility of cashout and even partial cashout bets. In live betting, you can not only often use the cashout function to bring your money to safety or minimize your loss, but you can even determine your own risk using a partial cashout. The provider also offers the form of cashout bets even for system or multi-way bets. This is possible even for bets that are not offered as live bets. In addition, according to the current state of knowledge, there is no maximum limit for the cashout function.

-> Conclusion & résumé

O unbeatable betting odds
(with the best betting odds on the market)

O power combinations & partial casout function
(own Bet3000 specials for even higher winnings)

O Live betting with zero level function
(Bet3000 is considered a pioneer of zero-bet)

BET-3000-frei.png
wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

BET-3000-frei.png
  • Marke & Seriosität

Bet3000 ist schon seit etlichen Jahren als renommierter Anbieter im Bereich Wetten im Internet unterwegs. Bereits im Jahr 2009 ging der Anbieter Bet3000 online, greift zugleich jedoch auch auf eine noch längere, ja gar jahrzehntelange Erfahrung zurück, da Gründer Simon Springer bereits im Jahr 1970 mit Pferdewetten seine ersten Wettbüros eröffnete. Damit zählt der Anbieter zu einen der am längsten im Amt befindlichen Dienstleister überhaupt in diesem Segment.


Lizensiert ist Bet3000 durch die maltesiche MGA, welche für ihre strengen Standards bezüglich Online Casinos und Wettanbieter bekannt ist, da diesen Lizenzen viele Bedingungen zugrunde liegen. Zudem hat der Anbieter außerdem eine offizielle TÜV-Zertifizierung vorzuweisen, die so in der Form nicht häufig zu sehen ist.

Bekannt wurde der Anbieter im Verlauf der Zeit vor allem durch seine sehr agressiven, sehr guten Wettquoten, die teilweise nicht mehr mit denen der Konkurrenz zu vergleichen sind. Diese besonders guten Quoten gelten vor allem auch bei größeren Events und beliebten Wettbewerben als üblich bei diesem Anbieter. Das stellt in dieser Form ein absolutes Alleinstellungsmerkmal dar, welches dem Anbieter Bet3000 scheinbar vorbehalten bleibt.

  • Auswahl & Vielfalt

In der Vergangenheit hat sich das Portfolio von Bet300 stark in der Breite erweitert und deckt mittlerweile die diverseste Sportarten ab. Neben den klassischen Fußballligen, welche natürlich unter anderem die Top-Ligen aus Spanien, England, Frankreich, Deutschland und Italien beinhalten, können bei Bet3000 auch Wetten zu vielen weiteren Sportarten gesetzt werden. So kann beispielsweise auf Wasserball, Darts oder Motorsport gewettet werden. Erweitert wird das Angebot durch kleinere Nischen wie etwa Futsal-Hallenfußball. Außerdem bietet der Anbieter zudem Event spezifische Wetten an, die sich immer nach aktuellen Ereignissen richten. So kann beispielsweise sogar darauf gewettet werden, wer als nächstes das Dschungelcamp verlässt.

Wie es für heutige Tage mittlerweile nicht mehr unüblich ist, bietet der Wettanbieter Bet3000 neben klassischen Wetten auch einige weitere, zusätzliche Möglichkeiten des Glücksspiels an. So warten auf einem neben der großen Auswahl von Sport- und Livewetten auch noch diverse Slots im Online Casino Bereich auf der Plattform von Bet3000.

  • Usability & Aufbau

Der Webauftritt von Bet3000 beschränkt sich auf das Wesentliche, die Wetten. Die Website selbst wirkt dabei sehr klassisch und aufgeräumt, was eine schnelle Navigation begünstigt. So leidet ein modernes Design darunter, was jedoch den wesentlichen Vorteil bringt, sofort all jenes zu finden, dass man sucht. Im Grunde ist der komplette Aufbau der Plattform in 4 Tabs untergliedert, wovon sich die ersten beiden der Wettvielfalt des Anbieter widmen, den Sport- sowie Livewetten. Der dritte Menüpunkt befasst sich mit den Online Casino Möglichkeiten von Bet3000, während der Vierte auf die hauseigene App für iOS und Android verweist.

Durch die sehr helle und übersichtliche Gestaltung der Homepage findet man auf den ersten Blick direkt alles, wonach man sucht. Mittels eines weiteren Navigationsmenüs auf der linken Seite des Webauftritts klickt man sich durch die einzelnen, angebotenen Sportarten und erhält sogleich die entsprechenden Wettinhalte angeboten.

  • Ein- & Auszahlung

Bezüglich der Einzahlungsmöglichkeiten sollte für die Meisten etwas dabei sein, immerhin bietet Bet3000 neben der sehr lobenswerten Methode, mit PayPal zu bezahlen, auch noch die Möglichkeiten über Visa, Mastercard, paysafecard, Skrill, Sofortüberweisung (Klarna) sowie per Banküberweisung. Dabei sind alle der angebotenen Zahlungsmethoden komplett gebührenfrei.

Bei der Auszahlung hingegen gibt es nur zwei Methoden. Diese wären jedoch PayPal sowie per Banküberweisung, weswegen jene Beiden eigentlich völlig ausreichen sollten.

  • Kontaktmöglichkeiten

Wenn einmal etwaige Fragen oder diverse Probleme vorherschen, besteht die Möglichkeit mittels einem Support-Formular, mit dem Team von Bet3000 in Kontakt zu treten. Alternativ dazu wird noch der Kommunikationsweg per Mail angeboten. Außerdem gibt es noch eine eigens eingerichtete Hilfe-Seite, auf welcher die gängigsten Fragen aufgelistet und behandelt werden.

wettbetInsider

Wettquoten-Wahnsinn bei Bet3000

Müsste man einen Punkt bei Bet3000 besonders hervorheben, dann wären es definitiv die sehr guten Wettquoten. Diese stellen im Gegensatz zur Konkurrenz ein wahrliches Highlight dar und sollten bei der Wahl des richtigen Wettanbieters definitiv nicht außer Acht gelassen werden. Jene exzellenten Quoten sind vor allem bei besonders im Rampenlicht befindlichen Wettbewerben und Events vorzufinden, weshalb diese auch besonders gern gezogen werden.

Powerkombis Quotenhits

 

Ein weiterer, besonderer Leckerbissen den Bet3000 für seine Kunden bereithält, ist die sogenannte Powerkombi. Bei dieser Form der Wetten stellt der Anbieter bereits vorkonfigurierte Kombis, die Powerkombis, zusammen, auf welche der Spieler daraufhin zugreifen und wetten kann. Dabei erhalten die Wettkombis von Bet3000 nochmals einen zusätzlichen Kombi-Quotenboos von bis zu unglaublichen 20%. Diese Powerkombi-Wetten können dann sogar noch nach eigenem Belieben mit anderen, herkömmlichen Wetten kombiniert werden. Defintiv ein weiteres, sehr interessantes Highlight dieses Wettanbieters.

Der Livewetten-Pionier

 

Was die wenigsten wissen: Bet3000 führte als einer der ersten Anbieter überhaupt die sogenannten Nullstandwetten ein. Dies bedeutet, dass bei einer etwaigen Wette davon ausgegangen wird, dass das Ergebnis zu Beginn, beim Abschluss einer Wette, immer bei 0:0 anfängt, was bedeutet, dass Spannung bis zum Schluss garantiert werden kann, was somit diverse weitere Wettmechaniken ermöglicht.

​​

Cashout & Teil-Cashout

 

Neben der bereits angesprochenen Argumente für Bet3000, haben wir noch ein weiteres Pro erörtern können. Dieses befasst sich mit der Möglichkeit von Cashout und sogar Teil-Cashout Wetten. So kann man bei Livewetten nicht nur oftmals mittels der Cashout-Funktion sein Geld in Sicherheit bringen oder seinen Verlust minimieren, nein, man kann sogar selbst mittels eines Teil-Cashouts das eigene Risiko selbst bestimmen. Außerdem bietet der Anbieter die Form der Cashout-Wetten sogar für System- oder Mehrwegwetten an. Selbst bei Wetten, die nicht als Livewetten angeboten werden, ist dies möglich. Zudem gibt es laut aktuellem Kenntnisstand kein maximales Limit für die Cashout-Funktion.

-> Fazit & Résumé

O unschlagbare Wettquoten
(mit die besten Wettquoten am Markt)

O Powerkombis & Teil-Casout Funktion
(eigene Bet3000-Specials für noch höhere Gewinne)

O Livewetten mit Nullstandsfunktion
(Bet3000 gilt als ein Pionier der Nullstandswette)

BET-3000-frei.png
wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer