BET-3000-frei.png

Facts & Figures

Bet3000 is certainly one of the most experienced betting providers in the industry and can draw on countless experience with its many years of work. From a historical point of view, Bet3000 strikes you until 19070 and to the father of Bet3000 , Simon Springer. It is therefore hardly surprising that the provider continues to develop today and is considering new offers and new forms of betting that are usually extremely attractive for customers. The zero-standings bet, the partial cashout or the option of power combinations are among the absolute highlights of the betting provider. There would also be the very good betting odds of Bet3000 , which are definitely second to none . The website itself is extremely clear, so you should be able to find your way around in no time. Bet3000 is definitely one of the pioneers in the betting field.

ABOUT BET3000

Bet3000 is one of the leading brands in sports betting in the German-speaking countries. For several years now, the provider has been convincing with its wide range of different types of bets, including horse betting. The provider has his license from the MGA (Malta).

YEARS OF EXPERIENCE

The provider of Bet3000 has only been online since 2009, but if you start doing genealogical research, the beginnings of the provider can be traced back to 1970. The German Simon Springer already opened the first betting shops, but at that time only offered horse betting.

CONTACT

In order to be able to contact the Bet3000 support team, there is a contact form, the option by email or the provider's own help center.

PORTFOLIO

Bet3000 of course impresses primarily with its extensive betting offer. However, in addition to sports and live betting, the provider also knows how to convince with online casino options. So slot classics such as
Book on Dead on One.

DEPOSIT METHODS

If the provider Bet3000 scores in a particular area, then it is all about the deposit options. The choices are: PayPal, Visa credit card, MasterCard credit card, paysafecard, Skrill, Klarna and the option of bank transfer. Another point: All deposit methods are free of charge.

BONUS OFFERS

Bet3000, like so many providers, offers a very lucrative offer for new customers of 100% up to an amount of € 150. Otherwise there are great offers such as the so-called power station wagons .

IBA Entertainment Ltd.

 

 

License:

 

 

 

Bonus:

 

 

 

Bonus conditions:

 

 

 

Offer:

 

 

 

Malta (MGA)

MGA / B2C / 174/2009

 

 

100% welcome bonus up to € 150 when registering again

 

 

must be implemented 5 times with minimum odds of 2.00 in the sports betting area

Sports and live betting on various sports, power combinations, cashout-out and partial cashout, zero-level bets, online casino slots, ...

 

 

 

Authority:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Malta Gaming Authority

Bet3000 - our conclusion

We come to the conclusion that Bet3000 is probably one of the best betting providers. The provider owes this not least thanks to its very strong betting odds and its extremely interesting betting portfolio, from zero-level bets to its own power combinations.

 

Thanks to its very simple design, you can find your way around immediately and reach everything you are looking for within a few seconds and fewer clicks. In addition, this classic betting provider even has isolated online casino options, although there is definitely no focus here, it is still nice to be able to try out one or the other slot times.

Due to new, temporary regulations in Germany, live casino and table games will temporarily not be available at numerous online casino providers from October 15, 2020!

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

BET-3000-frei.png

Facts & Figures

Bet3000 zählt mit Sicherheit zu einen der erfahrensten Wettanbietern der Branche und kann mit seinen langjährigen Arbeit auf unzählige Erfahrungswerte zurückgreifen. Geschichtlich gesehen verschlagt es einem bei Bet3000 immerhin bis in das Jahr 19070 und zum Vater von Bet3000, Simon Springer. Daher ist es auch nur wenig verwunderlich, dass sich der Anbieter heute noch stets weiterentwickelt und neue, für Kunden meist äußerst attraktive Angebote und neuartige Wettformen überlegt. So zählen die Nullstandswette, der Teil-Cashout oder aber auch die Möglichkeit der Powerkombis zu absoluten Highlights des Wettanbieters. Zudem kämen dann noch die sehr guten Wettquoten von Bet3000, die definitiv seinesgleichen suchen. Der Webauftritt selbst gestaltet sich dabei als äußerst übersichtlich, womit man sich innerhalb kürzester Zeit sofort zurechtfinden sollte. Im Bereich Wetten zählt Bet3000 daher auf alle Fälle zu einen der Vorreiter schlechthin.

ÜBER BET3000

Bet3000 zählt zu einen der führenden Marken bezüglich Sportwetten im deutschsprachigen Raum. Bereits seit etlichen Jahren überzeugt der Anbieter durch sein breites Angebot an unterschiedlichsten Wettarten, so etwa auch Pferdewetten. Seine Lizenz hat der Anbieter von der MGA (Malta).

JAHRELANGE ERFAHRUNG

Der Anbieter rund um Bet3000 ist erst seit 2009 Online, begibt man sich jedoch auf Ahnenforschung, lassen sich die Anfänge des Anbieters bis ins Jahr 1970 zurückverfolgen. Da eröffnete der Deutsche Simon Springer bereits die ersten Wettshops, damals jedoch noch ausschließlich mit Pferdewetten im Angebot.

KONTAKT

Um mit dem Support-Team von Bet3000 in Kontakt treten zu können gibt es ein Kontakt-Formular, die Möglichkeit per Mail oder das eigene Hilfe-Center des Anbieters.

PORTFOLIO

Bet3000 besticht natürlich in erster Linie mit seinem umfangreichen Wettanbebot. Jedoch weiß der Anbieter auch neben Sport- und Livewetten auch mit Online Casino Möglichkeiten zu überzeugen. So warten auch Slot-Klassiker wie
Book auf Dead auf einem.

EINZAHLUNGSMETHODEN

Wenn der Anbieter Bet3000 in einem Berich besonders punktet, dann ist es der rund um die Einzahlungs-Möglichkeiten. Es stehen zur Auswahl: PayPal, Visa Kreditkarte, MasterCard Kreditkarte, paysafecard, Skrill, Klarna sowie die Möglichkeit per Banküberweisung. Hierbei sind alle Einzahlungsmethoden gebührenfrei.

BONUSANGEBOTE

Bet3000 bietet wie so viele Anbieter ein sehr lukratives Neukundenangebot von 100% bis zu einer Höhe von 150€. Ansonsten gibt es tolle Angebote wie die sogenannten Power-Kombis.

IBA Entertainment Ltd.

Lizenz:

Bonus:

Bonusbedingungen:

Angebot:

 

 

Malta (MGA)

MGA/B2C/174/2009

100% Willkommensbonus bis zu 150€ bei Neuanmeldung

muss 5x umgesetzt werden bei Mindestquoten von 2,00 im Sportwettenbereich

​​

Sport- und Livewetten zu diversesten Sportarten, Powerkombis, Cashout-Out und Teil-Cashout, Nullstandswetten, Online Casinos Slots, ...

Behörde:

 

 

Malta Gaming Authority

Bet3000 - Unser FAZIT

Wir kommen zu dem Entschluss, dass Bet3000 vermutlich zu einem der besten Wettanbietern zählt. Dies verdankt der Anbieter nicht zuletzt dank seiner sehr starken Wettquoten, seinem höchst interessanten Wett-Portfolio von Nullstandswetten bis hin zu seinen hauseigenen Powerkombis.

Durch sein sehr einfach gehaltenes Design findet man sich sofort zurecht und erreicht innerhalb weniger Sekunden und weniger Klicks alles, wonach man sucht. Zudem verfügt dieser klassische Wettanbieter sogar vereinzelte Online Casino Möglichkeit, wohlgleich hier definitiv kein Augenmerk darauf gelegt ist, ist es dennoch nett, den ein oder anderen Slot Mal austesten zu können.

Aufgrund von neuen, vorübergehenden Regularien in Deutschland sind mit dem 15. Oktober 2020 vorübergehend  Live Casino und Tischspiele bei zahlreichen Online Casino Anbietern nicht verfügbar!

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer