BET-3000-frei.png

quick check

We took a close look at the betting provider Bet3000 for you and looked at both the advantages and disadvantages of the respective provider. You will soon find out what our rating is after this test. You can find our detailed report here .

 

According to the website, the provider Bet3000 promises a wide range of different sports as well as live bets and there is no doubt that they also offer them. In addition, Bet3000 is generally considered a provider with a very good, if not the best, quota key. Means, with this provider you get far better odds than the competition and thus significantly higher profits.

Here on this page you can find out the rest of the essential pros and cons of Bet3000 and everything else that particularly struck us. Do you still have questions? Feel free to contact us and ask us your questions!

ABOUT BET3000

Bet3000 is one of the leading brands in sports betting in the German-speaking countries. For several years now, the provider has been convincing with its wide range of different types of bets, including horse betting. The provider has his license from the MGA (Malta).

YEARS OF EXPERIENCE

The provider of Bet3000 has only been online since 2009, but if you start doing genealogical research, the beginnings of the provider can be traced back to 1970. The German Simon Springer already opened the first betting shops, but at that time only offered horse betting.

CONTACT

In order to be able to contact the Bet3000 support team, there is a contact form, the option by email or the provider's own help center.

PORTFOLIO

Bet3000 of course impresses primarily with its extensive betting offer. However, in addition to sports and live betting, the provider also knows how to convince with online casino options. So slot classics such as
Book on Dead on One.

DEPOSIT METHODS

If the provider Bet3000 scores in a particular area, then it is all about the deposit options. The choices are: PayPal, Visa credit card, MasterCard credit card, paysafecard, Skrill, Klarna and the option of bank transfer.
All deposit methods are free
of charge.

BONUS OFFERS

Bet3000, like so many providers, offers a very lucrative offer for new customers of 100% up to an amount of € 150. Otherwise there are great offers such as the so-called power station wagons .

PROS

CONTRAS

currently none determined

Gambling license from Malta (MGA)

 

many years of experience with sports and live betting

 

also individual online casino options

 

Power combo betting with particularly high odds

reliable usability of the website

well-known brand with high seriousness

 

very good betting odds

 

mobile app for iOS & Android

wettbet rating

 

With its history of Simon Springer and his betting shop, which opened in 1970, Bet3000 is one of the most experienced betting providers. Initially started with horse betting, the range of betting has expanded considerably and now includes a wide range of diverse sports and live betting. Added to this are the power combinations unique to Bet3000, which, in addition to the already normal, already very good betting odds, are granted a 20% quota boost for combinations selected by Bet3000. The free deposit via one of the many possible payment methods also makes it easier to get to the bets you are hoping for. All in all, the provider convinces with its extremely good odds, its saddle-proof website and its years of experience in the betting and sports sector. Based on the current assessment, we can only recommend Bet3000 and think that you should not go wrong with Bet3000 as a choice for your betting provider.

wettbet.net Rating: 5/5 stars = Excellent

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

BET-3000-frei.png

schnellcheck

Wir haben für dich den Wettanbieter Bet3000 genau unter die Lupe genommen und sahen uns sowohl die Vor- als auch die Nachteile des entsprechenden Anbieters an. Wie unsere Bewertung nach diesem Test ausfällt, erfährst du gleich. Zu unserem ausführlichen Bericht gelangst du hier.

Der Anbieter Bet3000 verspricht laut Website eine breite Palette an den unterschiedlichsten Sport- als auch Livewetten und diese bietet er zweifelsohne auch an. Zudem gilt Bet3000 gemeinhin als Anbieter mit einem sehr guten, wenn nicht sogar dem besten Quotenschlüssel. Bedeutet, bei diesem Anbieter bekommt man im Vergleich zu der Konkurrenz weit bessere Quoten und somit auch deutlich höhere Gewinne.

Hier auf dieser Seite erfährst du die restlichen, wesentlichen Pro's und Contras von Bet3000 und alles sonstige, was uns besonders auffiel. Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns gerne und stelle uns deine Fragen!

ÜBER BET3000

Bet3000 zählt zu einen der führenden Marken bezüglich Sportwetten im deutschsprachigen Raum. Bereits seit etlichen Jahren überzeugt der Anbieter durch sein breites Angebot an unterschiedlichsten Wettarten, so etwa auch Pferdewetten. Seine Lizenz hat der Anbieter von der MGA (Malta).

JAHRELANGE ERFAHRUNG

Der Anbieter rund um Bet3000 ist erst seit 2009 Online, begibt man sich jedoch auf Ahnenforschung, lassen sich die Anfänge des Anbieters bis ins Jahr 1970 zurückverfolgen. Da eröffnete der Deutsche Simon Springer bereits die ersten Wettshops, damals jedoch noch ausschließlich mit Pferdewetten im Angebot.

KONTAKT

Um mit dem Support-Team von Bet3000 in Kontakt treten zu können gibt es ein Kontakt-Formular, die Möglichkeit per Mail oder das eigene Hilfe-Center des Anbieters.

PORTFOLIO

Bet3000 besticht natürlich in erster Linie mit seinem umfangreichen Wettanbebot. Jedoch weiß der Anbieter auch neben Sport- und Livewetten auch mit Online Casino Möglichkeiten zu überzeugen. So warten auch Slot-Klassiker wie
Book auf Dead auf einem.

EINZAHLUNGSMETHODEN

Wenn der Anbieter Bet3000 in einem Berich besonders punktet, dann ist es der rund um die Einzahlungs-Möglichkeiten. Es stehen zur Auswahl: PayPal, Visa Kreditkarte, MasterCard Kreditkarte, paysafecard, Skrill, Klarna sowie die Möglichkeit per Banküberweisung. Hierbei sind alle Einzahlungsmethoden gebührenfrei.

BONUSANGEBOTE

Bet3000 bietet wie so viele Anbieter ein sehr lukratives Neukundenangebot von 100% bis zu einer Höhe von 150€. Ansonsten gibt es tolle Angebote wie die sogenannten Power-Kombis.

PROS

CONTRAS

aktuell noch keine eruiert

Glücksspiel-Lizenz aus Malta (MGA)

langjährige Erfahrung mit Sport- & Livewetten

auch einzelne Online Casino Möglichkeiten

Power-Kombi-Wetten mit besonders hohen Quoten

zuverlässige Bedienbarkeit der Website

bekannte Marke mit hoher Seriosität

sehr gute Wettquoten

mobile App für iOS & Android

wettbet bewertung

Bet3000 zählt mit seiner Vorgeschichte rund um Simon Springer und dessen bereits im Jahr 1970 eröffneten Wettstuben zu einen der erfahrensten Wettanbieter überhaupt. Begonnen zunächst mit Pferdewetten, hat sich das Wettangebot mittlerweile stark ausgeweitet und umfasst nun eine hohe Auswahl an diversesten Sport- & Livewetten. Hinzu kommen die bei Bet3000 einmaligen Powerkombis hinzu, die neben den bereits normalen, schon sehr guten Wettquoten, nochmals einen 20%igen Quotenboost für von Bet3000 ausgewählte Kombis gewährt wird. Die gebührenfreie Einzahlung über eine der vielen möglichen Zahlungsmethoden erleichtert es zudem, schnell zu seinen erhofften Wetten zu gelangen. Alles in allem überzeugt der Anbieter somit mit seinen äußerst guten Quotenschlüssel, seinem sattelfesten Webauftritt sowie dessen jahrelanger Erfahrung im Wett- und Sportbereich. Wir können Bet3000 nach aktueller Beurteilung daher nur weiter empfehlen und denken, du solltest mit Bet3000 als Wahl für deinen Wettanbieter nicht viel falsch machen.

wettbet.net Bewertung: 5/5 Sternen = Ausgezeichnet

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer