Book of Dead

This slot, like so many others, is offered by Mr Green's online casino and is probably still one of the most popular and well-known slots on the Internet. Hardly anyone knows him. No wonder, after all, it is widely advertised in many places and its design and the fun factor of the slot are also impressive. In addition, there is currently an extremely interesting welcome offer at Mr Green , where you can get 200 free spins for named slot, among other things .


To come back to the design of Book auf Dead, it can be said that the slot has a theme-based design that is based on hieroglyphic symbols. In our opinion, the design based on pyramids and pharaohs is completely convincing and has a very interesting touch, which is in contrast to many other slots based on Vegas or other cities.

If you feel like testing this slot yourself, you can do so at Mr. Green do. In addition, as a new customer, you can take advantage of another great welcome offer with the help of our link . In addition, Mr Green even gives you the opportunity to try out the slot completely free of charge and with play money, even without a registered account. We wish you good entertainment!

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

Book of Dead

Dieser Slot wird, wie so viele andere auch, beim Online Casino von Mr Green angeboten und zählt wohl aktuell immer noch zu einen der beliebtesten als auch bekanntesten Slots im Internet überhaupt. Kaum jemand kennt ihn nicht. Kein Wunder, immerhin wird er vielerorts stark beworben und auch dessen Design sowie der Spaßfaktor des Slots überzeugen. Zudem gibt es aktuell auch noch ein äußerst interessantes Willkommensangebot bei Mr Green, wo man unter anderem 200 Freispiele für benannten Slot geschenkt bekommt.


Um auf das Design von Book auf Dead zurückzukommen lässt sich sagen, dass der Slot eine themenbasierte Gestaltung bekommen hat, die auf hieroglyphischen Symbole aufbaut. Das an Pyramiden und Pharaonen angelehnte Design überzeugt unserer Meinung nach auf voller Linie und hat einen sehr interessanten Touch, der im Gegensatz zu vielen weiteren, auf Vegas oder anderen Städten basierenden Slots, steht.

Solltest du nun selbst Lust darauf bekommen haben, diesen Slot zu testen, kannst du das bei Mr Green tun. Außerdem kannst du als Neukunde mit der Hilfe unseres Links nochmals ein tolles Willkommensangebot wahrnehmen. Zudem gibt es bei Mr Green sogar die Möglichkeit, den Slot völlig kostenlos und mit Spielgeld auszuprobieren, und das sogar ohne registriertem Konto. Wir wünschen dir eine gute Unterhaltung!

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer