Casino with
high payout rate

As soon as someone knows a little bit more about online casinos and slots, the first fundamental considerations begin with how to get the best and most likely chance of winning which slot and which provider. For some, frequent profits are more important, for others, in turn, the amount of the individual, perhaps less frequent, profits. But which is the best online casino with a high payout rate?

 

In order to arrive at an argument based on arguments, one must of course first take a look at the slot selection of the respective online casino operator. Then you look at the respective odds of all corresponding slots offered by the provider and calculate a percentage average based on them. Voila! You already have the payout rate of the online casino, which already has a high degree of meaningfulness. In general, it can be said that the payout rate in the range of 95% - 98% can be classified as quite solid. Of course, this key figure is particularly interesting for those who want to gamble through the full slot selection of an online casino. For those who already have their fixed slots where they play or just want to limit themselves to slots that have such a high payout rate, the general average index of a casino is not entirely in the focus of their own interest.

Which casino offers the best payout rate?

It is of course difficult to generalize, especially in fast-moving times like these, especially on the Internet. Finally, new online slots open up the light of day every day and the respective providers are continuously expanding their range of slot machine games. Therefore, such key figures can only be viewed from the current point of view, which may look different tomorrow. According to our current assessment, Mr Green is at approximately 97% with the nose quite far ahead thanks to his sometimes very good slots in terms of the payout rate. In addition, the factor of the payout speed, which is not entirely insignificant for many players, would then also be. Because here, too, Mr Green is very far ahead, judging by many experiences, the provider is even at the top when it comes to extremely fast payouts. So one can say that Mr Green is a good address when it comes to high payout rates, combined with the high speed of payments, definitely a very good choice.

-> very serious & well-known brand
-> modern & clear website
-> large selection of slots
-> IGA Award for best online casino (2019)
-> Gaming license from Malta (MGA)
-> promotions & bonuses for existing customers
-> mobile app for iOS & Android
-> great customer service via live chat, mail
-> (contact form) or by phone
-> for Austria: bets also possible
-> large selection of tournaments
-> great new customer offer
wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

Casino mit
hoher Auszahlungsrate

Sobald sich jemand ein bisschen besser mit Online Casinos und Slots auskennt, fangen bereits die ersten grundsätzlichen Überlegungen an, wie man an bei welchem Slot, bei welchem Anbieter die größten und wahrscheinlichsten Gewinn-Chancen hat. Den einen sind häufige Gewinne wichtiger, den anderen wiederum die Höhe der einzelnen, vielleicht eher seltener ausfallenden Gewinnen. Doch welches ist nun das beste Online Casino mit einer hohen Auszahlungsrate?

Um zu einen argumentativ begründeteten Resultat zu kommen, muss man sich zunächst natürlich einmal die Slot Auswahl des jeweiligen Online Casino Betreibers zu Gemüte führen. Anschließlend sieht man sich die jeweiligen Quoten aller entsprechenden, angebotenen Slots des Anbieters an und errechnet aufgrund dieser einen prozentuellen Durchschnittswert. Voilà! Schon hat man die Auszahlungsrate des Online Casinos, die schon einen hohen Grad an Aussagekraft hat. Im Allgemeinen kann man sagen das Auszahlungsrate im Bereich von 95% - 98% als recht solide eingestuft werden können. Natürlich ist diese Kennzahl vor allem für jene interessant, die sich gerne durch die komplette Slot-Auswahl eines Online Casinos zocken wollen. Für jene, die bereits ihre festen Slots haben an denen sie spielen oder sich nur auf Slots beschränken möchten, die eine eben solche hohe Auszahlungsrate haben, stellt die allgemeine Durchschnittskennzahl eines Casinos nicht ganz im Fokus des eigenen Interesses.
 

Welches Casino bietet die beste Auszahlungsrate?

Es lässt sich natürlich nur schwer verallgemeinern, vor allem in schnelllebigen Zeiten wie diesen, vor allem im Internet. Schlussendlich erschließt sich täglich neuen Online Slots das Licht der Welt und die jeweiligen Anbieter erweiteren ihr Angebot an Automaten-Games am laufenden Band. Daher lassen sich solche Kennzahlen nur aus dem aktuellen Standpunkt aus betrachten, dir morgen bereits anders aussehen können. Nach unserer aktuellen Einschätzung liegt Mr Green mit zirka 97% mit der Nase ziemlich weit vorne dank seiner teils sehr guten Slots bezüglich der Auszahlungsrate. Zudem würde dann noch der für viele Spielerinnen und Spieler nicht ganz unwesentliche Faktor der Auszahlungsgeschwindigkeit. Denn auch hier liegt Mr Green sehr weit vorne, vielen Erfahrungen zu urteilen liegt der Anbieter hierbei sogar an der Spitze, wenn es um äußerst schnelle Auszahlungen geht. Man kann daher also sagen, dass Mr Green eine gute Adresse ist wenn es um hohe Auszahlungsraten geht, in Kombination mit der hohen Geschwindigkeit von Auszahlungen definitiv eine sehr gute Wahl.
 

-> sehr seriöse & bekannte Marke
-> moderner & übersichtlicher Webauftritt
-> große Auswahl an Slots
-> IGA Award für bestes Online Casino (2019)
-> Glücksspiel-Lizenz aus Malta (MGA)
-> laufende Aktionen & Boni für Bestandskunden
-> mobile Appe für iOS & Android
-> toller Kundenservice via Live-Chat, Mail
-> (Kontaktformular) oder telefonisch
-> für Österreich: auch Wetten möglich
-> große Auswahl an Turnieren
-> tolles Neukunden-Angebot
wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer