casumo1.png

quick check

We took a close look at the online casino Casumo and looked at the advantages and disadvantages of the respective provider. You can find our detailed report here .

 

At Casumo there are many different aspects right from the start that you notice positively. On the one hand, the online casino with its strategy "the friendly online casino" is based on a friendly impression and also makes its website look friendly. You won't find any dark or black design structures, as is often known, especially in the gaming segment. The whole website is very bright and open-hearted, which brings a certain feel-good factor with it.

Here on this page you can find out the remaining essential pros and cons from Casumo and everything else that caught our eye . Do you still have questions? Feel free to contact us and ask us your questions!

PROS

CONTRAS

Gambling license from Malta (MGA)

countless games from various providers

very quick payout, free of charge

great new customer and existing customer offers

no PayPal support

very friendly & bright design

easy-to-reach support via live chat

mobile website with easy operation available

wettbet rating

 

According to our current assessment, Casumo is one of the best online casinos that you can visit. Among other things, it convinces with its variety of different slots, the great bonus offers for new and existing customers, as well as with the quick payment. In addition, Live Chat Support is extremely friendly and is always available to help with any questions you may have. The whole thing is rounded off by a clean user interface that makes staying on the platform a particularly nice gaming experience. All in all there are hardly any things to complain about. Only the lack of PayPal support could be mentioned here, but very few offer it. Finally, based on current tests and knowledge, we can only recommend Casumo.

wettbet.net Rating: 5/5 stars = Excellent

BONUS OFFER

For all new Casumo customers , the provider offers a particularly attractive offer, the welcome offer. With this special welcome bonus ( terms and conditions apply ) you get a 100% deposit bonus up to a amount of € 500 as well as 120 free spins from a minimum deposit of € 10.

100% deposit bonus   up to a amount of
500 €
and 120 free spins!

Of course, this offer only applies to the first deposit. The first 20 free spins are completely free when you register. From a first deposit of at least € 10 you will receive the 100% deposit bonus up to € 500 as well as 100 free spins for Book of Dead. All bonus conditions can be found in full below.

As with any bonus, certain conditions must also be met. Compared to most other providers, however, these are particularly fair.

o The bonus or deposit must be wagered 30 times

o Free Spins winnings must be wagered 30 times

o The minimum deposit for the bonus is € 10.

o The free spins must be activated in the account.
o Not all games automatically contribute equally to sales.

18+ | The terms and conditions of the provider apply . Casumo Services Ltd is licensed by MGA | MGA / B2C / 217/2012

Play responsibly, check your game! | www.check-dein-spiel.de | Offer only valid for new customers
The legal guidelines apply.

Due to new, temporary regulations in Germany, live casino and table games will temporarily not be available at numerous online casino providers from October 15, 2020!

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

casumo1.png

schnellcheck

Wir haben für dich das Online Casino Casumo unter die Lupe genommen und sahen uns die Vor- als auch die Nachteile des entsprechenden Anbieters an. Zu unserem ausführlichen Bericht gelangst du hier.

 

Bei Casumo gibt es gleich zu Beginn viele verschiedene Aspekte, die einem positiv auffallen. Zum einen setzt das Online Casino mit seiner Strategie "das freundliche Online Casino" auf einen sympathischen Eindruck und gestaltet ebenso freundlich dessen Webauftritt. Dunkle oder schwarze Design-Strukturen, wie man es vor allem im Glücksspiel-Segment häufig kennt, sucht man hier vergebens. Die ganze Website ist sehr hell und offenherzig gestaltet, dass einen gewissen Wohlfühlfaktor mit sich bringt.

Hier auf dieser Seite erfährst du die restlichen, wesentlichen Pro's und Contras von Casumo und alles sonstige, was uns noch so besonders auffiel. Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns gerne und stelle uns deine Fragen!

PROS

CONTRAS

Glücksspiel-Lizenz aus Malta (MGA)

unzählige Games von diversesten Anbietern

sehr schnelle Auszahlung, gebührenfrei

tolle Neukunden- wie Bestandskunden Angebote

keine PayPal Unterstützung

sehr freundliches & helles Design

leicht zu erreichender Support via Live Chat

mobile Website mit leichter Bedienung vorhanden

wettbet bewertung

Nach unserer aktuellen Beurteilung zufolge handelt es sich bei Casumo um eines der besten Online Casinos, dass man aufsuchen kann. Es überzeugt unter anderem durch seine Vielzahl an den verschiedensten Slots, den tollen Bonusangeboten für Neu- wie Bestandskunden, als auch bei der raschen Auszahlung. Zudem agiert der Live Chat Support äußerst freundlich und steht bei allerdenklichen, eventuell auftretenden Fragen immer hilfsbereit zur Verfügung. Das Ganze wird abgerundet durch eine cleane Benutzeroberfläche, dass das Verweilen auf der Plattform zu einer besonders schönen Spielerfahrung werden lässt. Alles in Allem gibt es kaum Dinge, die zu bemängeln wären. Einzig die fehlende PayPal Unterstützung könnte man hier anführen, diese bieten jedoch die wenigsten an. Abschließend können wir nach aktuellen Tests und Wissensstand Casumo nur weiterempfehlen.

wettbet.net Bewertung: 5/5 Sternen = Ausgezeichnet

BONUSANGEBOT

Für alle Neukunden von Casumo bietet der Anbieter ein besonders attraktives Angebot, das Willkommensangebot. Bei diesem speziellen Willkommens-Bonus (AGB gelten) bekommst du ab einer Mindesteinzahlung von 10€ einen 100% Einzahlungsbonus bis zu einer Höhe von 500€ sowie 120 Freispiele.

100% Einzahlungsbonus bis zu einer Höhe von
500€​ 
sowie 120 Freispiele!

Dieses Angebot gilt natürlich nur für die erste Einzahlung. Die ersten 20 Freispiele bekommt man bereits bei der Registrierung vollkommen kostenlos. Ab einer Ersteinzahlung von mindestens 10€ erhält man den 100% Einzahlungsbonus bis zu einer Höhe von 500€ sowie 100 Freispiele für Book of Dead. Sämtliche Bonusbedingungen findest du nochmals in voller Gänze nachfolgend aufgelistet.

Wie bei jedem Bonus müssen auch bei diesem bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Im Vergleich zu den meisten anderen Anbietern stehen diese jedoch als besonders fair da.

o Der Bonus bzw. die Einzahlung müssen 30 Mal umgesetzt werden

o Gewinne aus Free Spins müssen 30 Mal umgesetzt werden

o Die Mindesteinzahlung für den Bonus beträgt 10€.

o Die Freispiele müssen im Konto aktiviert sein.
o Nicht alle Spiele tragen automatisch gleichermaßen zum Umsatz bei.

18+ | Es gelten die AGB des Anbieters. Casumo Services Ltd ist lizensiert durch die MGA | MGA/B2C/217/2012

Spiele mit Verantwortung, Check dein Spiel! | www.check-dein-spiel.de | Angebot nur gültig für Neukunden |
Es gelten die gesetzlichen Richtlinien.

Aufgrund von neuen, vorübergehenden Regularien in Deutschland sind mit dem 15. Oktober 2020 vorübergehend  Live Casino und Tischspiele bei zahlreichen Online Casino Anbietern nicht verfügbar!

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer