disclaimer

This homepage, wettbet.net, serves only as a source of information and does not offer any possibilities for betting and / or gambling or money games.


We only provide information on various online casinos and sports betting on this website and present any providers and strategies, for example on the subject of "successful betting". We only provide reviews and comparisons of the myriad of existing gambling websites. With your personal conclusions, you then have the opportunity to choose a provider that is suitable for you regarding betting and / or gambling.

Please be aware at all times that you can lose money in any form of gambling and that wettbet.net is in no way responsible for your financial or other losses. All content on this website was created with the best conscience and the utmost care. Nevertheless, we cannot guarantee you a completely error-free information base and are also exposed to the fast pace of the Internet today and are therefore not responsible if you suffer losses due to incorrect information. Therefore, we would like to point out once again that you are responsible for your actions on the websites of third parties. It is also your responsibility to ensure that online gambling is legal in your country of residence.


The hyperlinks we set to the corresponding casino and betting provider websites serve for entertainment purposes and to illustrate the providers presented.

 

It is your sole responsibility to check the laws at your location and determine whether visiting online casinos is legal. In addition, almost all online casinos offer the opportunity to play without real money, i.e. with play money at no cost, just for entertainment. In addition, gambling under the age of 18 is prohibited by law!

Responsible gaming!

 

wettbet.net supports the responsible handling of gambling in the best possible way. If you are looking for advice on preventing addiction, we recommend the website of the Federal Center for Health Education on responsible gaming . In addition, we expressly point out that gambling is legally prohibited for people under the age of 18 ! Gambling can also be addictive and should especially not be considered if there are financial problems or the hope is to make them disappear with the help of a jackpot, successful sports betting or something similar as if by magic. Bet and play responsibly!

Responsible gaming is particularly important to us at wettbet.net, so here are some addresses and related places that will inform you and / or help you if you already have problems with a gambling addiction or know someone who suffers from it . Regardless of whether you are affected or not, it is advisable to visit the individual addresses and find out more about this topic.

Website for information on betting and gambling

https://www.check-dein-spiel.de

Play with responsibility

https://www.smv.at/

 

Responsible games - player protection

https://www.win2day.at/infocenter/spielerschutz

 

German website games with responsibility

 

https://www.spiel-mit-verantwortung.de

 

 

In addition, we would like to give you our 8 recommendations for the correct handling of betting and gambling games . There you will learn how, among other things, you can already rule out being addicted or spending more than you actually want. It’s best to read this right away!

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

disclaimer

Diese Homepage, wettbet.net, dient lediglich als eine Informationsquelle und bietet selbst keinerlei Möglichkeiten von Wetten und/oder Glücks- oder Geldspielen an.


Wir informieren auf dieser Website ausschließlich über diverse Online Casinos sowie Sportwetten und stellen etwaige Anbieter sowie Strategien vor, etwa zum Thema "Erfolgreich wetten". Wir liefern lediglich Bewertungen sowie Vergleiche der unzähligen, bestehenden Glücksspiel-Websiten. Mit deinen persönlichen Schlussfolgerungen hast du dann die Möglichkeit, dich für einen für dich geeigneten Anbieter bezüglich Wetten- und/oder Glücksspiel zu entscheiden.

Bitte sei dir jederzeit bewusst, dass du bei jeglicher Form des Glücksspiels Geld verlieren kannst und das wettbet.net nicht in irgendeinerweise für deine finanziellen oder sonstigen Verluste verantwortlich ist. Sämtliche Inhalte auf dieser Website wurden mit bestem Gewissen und äußerster Sorgfalt erstellt. Dennoch können auch wir dir keine völlig fehlerfreie Informationsbasis garantieren und sind zudem ebenfalls unter der Schnelllebigkeit des Internets in der heutigen Zeit ausgesetzt und sind daher nicht dafür verantwortlich, solltest du durch etwaige fälschliche Informationen Verluste erleiden. Daher möchten wir dich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass du für dein Handeln auf den Websites Dritter selbst verantwortlich bist. Außerdem liegt es zugleich in deiner Verantwortung sicherzustellen, dass Online Glücksspiel in deinem Wohnsitz-Land legal ist.


Die von uns gesetzten Hyperlinks zu den entsprechenden Casino- und Wettanbieter Webauftritten dienen zu Unterhaltungszwecken und zur Veranschaulichung der vorgestellten Anbieter.

Es liegt allein in deinem Verantwortungsbereich, die Gesetze an deinem jeweiligen Aufenthaltsort zu überprüfen und festzustellen, ob der Besuch von Online-Casinos legal ist. Zudem bieten beinahe alle Online Casinos die Möglichkeit an, ohne echten Geldeinsatz, heißt mit Spielgeld ohne Kosten, nur zur Unterhaltung, zu spielen. Zudem gilt, dass Glücksspiele für Personen unter 18 Jahren gesetzlich verboten sind!

Verantwortungsvolles Spielen!

wettbet.net unterstützt bestmöglich den verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel. Wenn Sie Beratung zum Thema Spielsuchtprävention suchen, empfehlen wir Ihnen unter anderem jene Website der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zum Thema Spielen mit Verantwortung. Darüber hinaus weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Glücksspiel für Personen unter 18 Jahren gesetzlich verboten ist! Glücksspiel kann zudem süchtig machen und sollte vor allem dann nicht in Erwägung gezogen werden, wenn finanzielle Probleme vorliegen oder sich dadurch erhofft, diese mit Hilfe eines Jackpots, erfolgreichen Sportwetten oder ähnlichem wie durch Zauberhand verschwinden zu lassen. Wette und spiele verantwortungsvoll!

Da uns von wettbet.net ein verantwortungsvolles Spielen besonders wichtig ist, geben wir dir hier folgend einige Adressen und zugehörige Stellen mit, die dich darüber informieren und/oder helfen sollen, falls du bereits Probleme mit einer Glücksspielsucht hast oder jemanden kennst, der darunter leidet. Egal ob du davon betroffen bist oder nicht, es empfiehlt sich, die einzelnen Adressen zu besuchen und sich eingehend über diese Thematik zu informieren.

Website zu Informationen über Wett- und Glücksspiel

https://www.check-dein-spiel.de

Spiele mit Verantwortung

https://www.smv.at/

Spiele mit Verantwortung - Spielerschutz

https://www.win2day.at/infocenter/spielerschutz

Deutsche Website Spiele mit Verantwortung

https://www.spielen-mit-verantwortung.de 

Außerdem möchten wir dir an dieser Stelle unsere 8 Empfehlungen für den korrekten Umgang mit Wett- und Glückspielen mit an die Hand geben. Dort erfährst du, wie du unter anderem von vornherein bereits ausschließen kannst, süchtig zu werden oder mehr auszugeben, als du eigentlich willst. Lies dir das am Besten gleich durch!

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer