Legacy of Dead

This slot is available from Mr Green and is one of the themed slots. Like many other slots, you can play tens of free spins on Legacy of Dead, which can have a particularly effective effect on the winnings. Visually and in terms of design, as well as already from the name of the machine itself, a reference to that slot of Book of Dead cannot be denied, after all, both share a similar design and are also very similar in terms of gameplay.


Legacy of Dead offers the player the possibility to choose between bets of at least € 0.01 up to € 100. Lines 1 - 10 are freely available. So if you set all parameters, including the coin value, the number of lines and the number of coins to the maximum, you get the highest possible, playable bet of € 100. This is especially commendable because you can almost decide how much you want to bet. Be it just a few cents per round, or directly more 10 €. Such variable setting options for a slot are only available in very few machines in online casinos. In our test, it was precisely this factor that convinced us.

If you feel like testing this slot yourself, you can do so at Mr. Green do. In addition, as a new customer, you can take advantage of another great welcome offer with the help of our link . In addition, Mr Green even gives you the opportunity to try out the slot completely free of charge and with play money, even without a registered account. We wish you good entertainment!

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

Legacy of Dead

Diesen Slot gibt es unter anderem bei Mr Green und zählt zu den themenbasierten Slots. Wie viele andere Slots auch, kann man bei Legacy of Dead zig Freispiele erspielen, die sich besonders effektiv auf den Gewinn auswirken können. Optisch und vom Design her, als auch wie bereits vom Namen des Automaten selbst, lässt sich eine Anlehnung an jenen Slot von Book of Dead nicht leugnen, immerhin teilen beide ein ähnliches Design und ähneln sich auch stark vom Spielprinzip her.


Legacy of Dead bietet dem Spieler die Möglichkeit zwischen Einsätzen von mindestens 0,01€ bis hin zu 100€ zu wählen. Dabei stehen insgesamt die Linien 1 - 10 zur freien Verfügung. Stellt man also alle Parameter, einschließlich des Münzwerts, der Anzahl der Linien sowie der Anzahl der Münzen auf das Maximum, erhält man den höchst möglichen, spielbaren Einsatz von 100€. Dies ist vor allem deshalb sehr lobenswert, da man quasi komplett selbst entscheiden kann, wie viel man setzen möchte. Seien es nun nur wenige Cent pro Runde, oder direkt mehre 10€. Solch variable Einstellungsmöglichkeiten bei einem Slot gibt es nur bei den wenigsten Automaten in Online Casinos. In unserem Test überzeugte uns unter anderem auch genau dieser Faktor.

Solltest du nun selbst Lust darauf bekommen haben, diesen Slot zu testen, kannst du das bei Mr Green tun. Außerdem kannst du als Neukunde mit der Hilfe unseres Links nochmals ein tolles Willkommensangebot wahrnehmen. Zudem gibt es bei Mr Green sogar die Möglichkeit, den Slot völlig kostenlos und mit Spielgeld auszuprobieren, und das sogar ohne registriertem Konto. Wir wünschen dir eine gute Unterhaltung!

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer