Welcome bonus

Mr Green is undoubtedly one of the largest online casino providers in 2020. It is therefore not surprising that his brand also continues to gain popularity and popularity. Be it thanks to the immense selection of slots and live casino options or the ongoing, attractive offers and promotions for existing customers.

 

In order to make the entry into his online casino particularly tasty for new customers, the provider Mr Green has a particularly good offer up his sleeve. So you get a 100% doubling bonus up to € 100 as well as 200 free spins for the popular Book of Dead slot.

 

The said bonus refers to the first deposit at Mr Green and has to be wagered 35 times within 30 days. In this form, these conditions are considered customary in the market, if it weren't for an extra bonus that Mr Green indirectly granted. This means that any winnings from the original first deposit are excluded from the bonus conditions. This means that the bonus money only starts to take effect once all of the deposited money and the associated winnings have been used up. Only then will the bonus wagering requirements begin.

It can rightly be said that Mr Green probably has one of the best new customer offers on the market, perhaps even the best. By combining a 100% bonus up to € 100 and another 200 free spins, if the conditions are good, the online casino offers a very good welcome package for those who are still looking for the right online casino.

 

 

In conclusion, our assessment of the quality and quantity of the welcome offer is extremely positive, which is why we can only warmly recommend this online casino. However, Mr Green knows how to convince away from the new customer offer, among other things with its immense selection of slots, the current offers, the possibility to place bets (only in Austria) and many other factors. Our impression of the casino can be read again in our detailed test report . We wish you good entertainment at Mr Green!

Due to new, temporary regulations in Germany, live casino and table games will temporarily not be available at numerous online casino providers from October 15, 2020!

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

Willkommensbonus

Mr Green zählt zweifelsohne zu einen der größten Online Casino Anbieter im Jahr 2020. Daher ist es auch wenig verwunderlich, dass auch dessen Marke stets weiter an Bekanntheit, als auch Beliebtheit hinzugewinnt. Sei es nun dank der immensen Auswahlen an Slots und Live Casino Möglichkeiten oder aber auch die laufenden, attraktiven Angebote und Aktionen für Bestandskunden.

Um den Einstieg bei seinem Online Casino für Neukunden besonders schmackhaft zu gestalten, hat der Anbieter Mr Green ein besonders gutes Angebot in petto. So erhält man zum einen, einen 100%-igen Verdopplungsbonus bis zu 100€ sowie weiters noch 200 Freispiele für den beliebten Slot Book of Dead.

Der besagte Bonus bezieht sich auf die Ersteinzahlung bei Mr Green und muss dabei 35x umgesetzt werden, innerhalb von 30 Tagen. Diese Konditionen gelten in dieser Form als marktüblich, wäre da nicht noch ein Extra-Bonus, den Mr Green indirekt gewährt. So sind nämlich jegliche, eventuell anfallenden Gewinne aus der ursprünglichen Ersteinzahlung von den Bonusbedingungen ausgenommen. Das bedeutet, dass das Bonusgeld erst dann zu greifen beginnt, wenn das ganze eingezahlte Geld, und die damit verbundenen Gewinne, aufgebraucht wurden. Somit beginnen auch erst dann die Umsatzbedingungen des Bonuses.

Mit gutem Recht lässt sich behaupten, dass Mr Green wohl eines der besten Neukunden-Angebote am Markt führt, vielleicht sogar das Beste. Durch die Kombination eines 100%-igen Bonuses bis zu 100€ sowie noch 200 Freispielen zusätzlch, bei guten Konditionen wohlgemerkt, bietet das Online Casino ein sehr gutes Willkommenspaket für all jene, die noch nach dem richtigen Online Casino suchen.

Abschließend fällt unsere Beurteilung in Hinsicht auf die Qualität & Quantität des Willkommensangebots äußerst positiv aus, weshalb wir dieses Online Casino diesbezüglich nur wärmstens weiterempfehlen können. Jedoch weiß Mr Green auch abseits des Neukunden-Angebots zu überzeugen, unter anderem mit dessen immenser Auswahl an Slots, den laufenden Angeboten, der Möglichkeit Wetten zu platzieren (nur in Österreich) und vielen weiteren Faktoren. Unseren Eindruck des Casinos kann man nochmals in unserem ausführlichen Testbericht nachlesen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei Mr Green!

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer