NetEnt

All those who already have some experience in the online casino and slots business should have come across the name NetEnt. After all, NetEnt is one of the best-known slot manufacturers. The gaming software manufacturer has been in existence since 1996 and is based in Stockholm. As already mentioned at the beginning, its main field includes online slot machines. In Germany, too, some extremely well-known and popular slots are from the game manufacturer in Sweden, including Starburst , Dead or Alive, Sout Park and Gonzo's Quest.


The gaming provider is now one of the giants in this segment and has over 1,000 employees in over 6 countries, including the United States, Malta and Poland. NetEnt supplies over 100 casinos with its gaming software. In addition, the impressive quality of the individual slots comes into play. The often topic-based machines are so convincing all along the line and have been honored numerous times with various prizes. In summary, NetEnt is undoubtedly one of the three best slot developers worldwide. best

Notoriety

NetEnt is particularly well known for its new jackpot slots and its 3D slots. Above all, of course, the jackpot slot Mega Fortune should be mentioned, in which around € 18 million was won, which ultimately even brought the slot into the Guinness Book of World Records as the largest online jackpot ever won.


With its varied and creative design of its individual, always new appearing slots, the manufacturer enjoys great popularity among the players and thus ensures that there is never a dull moment.

Extended portfolio

Although the game manufacturer is of course primarily known for its online slot machines, it also deals with the development and creation of other game types for the online casino. So NetEnt is constantly working on other casino entertainment options such as live casino services and other classic casino games. It's no wonder that the slots and other game types from NetEnt are found in pretty much every online casino. Factors such as the high payout ratios, the great free spins odds and bonuses without a previous deposit speak in addition to the graphic and mechanical implementation of the individual machines for NetEnt.

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

NetEnt

All jene die bereits etwas Erfahrung im Online Casino und Slots Business haben, dürften schon einmal über den Namen NetEnt gestoßen sein. Immerhin gilt NetEnt als einer der bekanntesten Slot-Hersteller überhaupt. Bereits seit dem Jahr 1996 existiert der Hersteller für Glücksspiel-Software und hat seinen Sitz dabei in Stockholm. Zu dessen Hauptfeld zählt, wie bereits eingangs erwähnt, die Online-Spielautomaten. Auch in Deutschand stammen einige äußerst bekannte als auch gern gespielte Slots von dem Spielehersteller aus Schweden, so unter anderem Starburst, Dead or Alive, Sout Park oder aber auch Gonzo’s Quest.


Mittlerweile zählt der Gaming-Anbieter zu einen der Riesen in diesem Segment und beschäftigt über 1000 Angestellte in über 6 Ländern, unter anderem in den USA, Malta und Polen. Dabei beliefert NetEnt über 100 Casinos mit dessen Spielesoftware. Zudem kommt noch die eindrucksvolle Qualität der einzelnen Slots zum tragen. Die oftmals themenbasierten Automaten überzeugen so oftmals auf ganzer Linie und wurden so bereits unzählige Male mit diversen Preisen gewürdigt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass NetEnt zweifelsohne zu einen der drei besten Slotentwicklern weltweit zählt.beste

Bekanntheit

NetEnt erlangte vor allem durch seine neue Maßstäbe setzenden Jackpot Slots sowie dessen 3D-Slots hohe Bekanntheit. Allen voran sei hier natürlich der Jackpot-Slot Mega Fortune erwähnt, bei welchem rund 18 Millionen € gewonnen wurden, was den Slot schlussendlich sogar in das Guinness Buch der Weltrekorde brachte als größter, jemals gewonnener Online-Jackpot.


Durch seine abwechslungsreiche wie kreative Gestaltung seiner einzelnen, stets neu erscheinden Slots erfreut sich der Hersteller größter Beliebtheit bei der Spielerschaft und sorgt somit dafür, dass nie Langeweile aufkommt.

Erweitertes Portfolio

Obwohl der Spielehersteller natürlich in erster Linie durch seine Online-Spielautomaten bekannt ist, befasst sich dieser auch mit der Entwicklung und Kreation anderer Spielformen fürs Online Casino. So arbeitet NetEnt auch laufend an weiteren Casino-Entertainment Möglichkeiten wie etwa Live-Casino Diensten sowie anderen klassischen Casino Spielen. Kein Wunder also, dass die Slots und weiteren Spielformen von NetEnt in so ziemlich jeden Online Casino Einzug halten. Faktoren wie die hohen Auszahlungsquoten, die tollen Freispielquoten sowie Boni ohne vorangegangener Einzahlung sprechen neben der grafischen wie mechanischen Umsetzung der einzelnen Automaten für NetEnt.

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer