Welcome bonus
without deposit

Recently, welcome promotions for potential new customers of online casinos, without making a first deposit, have become increasingly popular. It is therefore not surprising that many people are still looking for this today. In truth, however, these bonuses do not always turn out to be so advantageous for the new customer, since they are often quite marginal, in contrast to the welcome bonuses that are otherwise offered. This is how bonus offers, without a previous deposit, usually take the form of a 5 to 10 € bonus provided by the provider. Other providers of online casinos offer free free spins at this point, but the number is rather limited. Many an online casino also offers combinations of the two and offer both a low, double-digit amount and a certain amount of free spins.

If you now compare the standardized, mostly very similar welcome offers (without making a previous payment) with those that you receive with an initial deposit, the former clearly loses out. You can see this immediately at
Mr Green , one of the best providers in our opinion. There, for example, you not only get a fairly generous, 100% welcome bonus of up to € 100, but also 200 free spins on top of it. Compared to other promotions, without making a deposit, it is far better off.

The fact that it is also completely different is demonstrated, for example, by the online casino we presented (and also the betting provider)
Casumo . With this you get both! On the one hand, you get a deposit bonus of 100% up to € 500 (!) And 100 free spins on a first deposit made at Casumo. In addition, the new customer also gets 20 free spins on successful registration, without deposit. Therefore, with regard to the online casino welcome offers granted, we can definitely name Casumo as one of the prime examples that offer a great bonus with and without first deposit, in this form also one of the best currently available.

Mr-Green-Casino-White.png
Advantages:
 
-> diverse game selection
-> Live Casino (IGA Award 2019 as best)
-> wide range of software manufacturers (slots)
-> reliable app
casumo logo
Advantages:
 
-> unique online casino experience
-> relaxed, modern & friendly casino
-> modern design & casino adventure
-> great, customer-oriented support
wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

Willkommensbonus
ohne Einzahlung

In letzter Zeit werden Willkommens-Aktionen für potenzielle Neukunden von Online Casinos, ohne davor getätigter Erst-Einzahlung, immer beliebter. Daher besteht keine große Verwunderung darüber, dass auch heute noch viele Menschen nach eben diesen suchen. In Wahrheit fallen diese Boni jedoch nicht immer ganz so zum Vorteil des Neukunden aus, da sie oftmals recht marginal, im Gegensatz zu den sonstig angebotenen Willkommens-Boni, ausfallen. So gestalten sich Boni-Angebote, ohne einer davor stattgefundenen Ersteinzahlung, meist so, dass man 5 bis 10€ Bonus vom Anbieter bereitgestellt bekommt. Andere Anbieter von Online Casinos bieten an dieser Stelle wiederum kostenlose Freispiele an, die sich von der Anzahl jedoch eher in Grenzen halten. Manch ein Online Casino bietet auch Kombinationen aus beidem an und bieten sowohl ein Guthaben in niedriger, zweistelliger höhe sowie einer bestimmten Menge an Freispielen.


Vergleicht man nun die standardisierten, meist sehr ähnlichen Willkommens-Angebote (ohne davor getätigter Einzahlung) mit jenen, die man mit einer vorgenommenen Ersteinzahlung erhält, ziehen Erstere klar den Kürzeren. Sofort zu Gesicht bekommt man dies unter anderem bei
Mr Green, einem der unserer Meinung nach besten Anbieter. Dort bekommt man beispielsweise nicht nur einen recht großzügig gestalteten, 100%-igen Willkommens-Bonus bis zu einer Höhe von 100€, sondern auch noch 200 Freispiele obendrauf. Im Vergleich zu anderen Aktionen, ohne vorgenommener Einzahlung, steht dieser weit besser da. 


Das es aber auch ganz anders geht, beweißt zum Beispiel das von uns vorgestellte Online Casino (und zudem der Wettanbieter)
Casumo. Bei diesem bekommt man nämlich Beides! Einerseits erhält man bei Casumo einen Einzahlungsbonus von 100% bis zu 500€(!) sowie 100 Freispiele bei einer getätigten Ersteinzahlung. Zudem bekommt der Neukunde allerdings auch noch 20 Freispiele bei erfolgreicher Registrierung, ohne Einzahlung. Daher können wir bezüglich der gewährten Online Casino Willkommens-Angebote definitiv Casumo als eines der Paradebeispiele nennen, die sowohl mit- als auch ohne Ersteinzahlung einen tollen Bonus bieten, in dieser Form auch einer der Besten, die es aktuell so gibt.
 

Mr-Green-Casino-White.png
Vorteile:
-> vielfältige Spielauswahl
-> Live-Casino (IGA Award 2019 als Bestes ausg.)
-> breitgefächerte Software-Hersteller (Slots)
-> zuverlässige App
casumo logo
Vorteile:
-> einzigartiges Online Casino Erlebnis
-> lockeres, modernes & freundliches Casino
-> modernes Design &  Casino-Abenteuer
-> toller, kundennaher Support
wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer