• Brand & seriousness

Nordicasino is definitely one of the newer, lesser known online casinos on the market. The Nordic provider has only been active since 2017, which does not mean that its quality and standards are inferior. What is striking right at the beginning is the very wide range of different languages that can be selected. Most of the time, the respective language depends on your own location and the corresponding IP address and can then only be changed with great difficulty. Not so with Nordicasino, here you can set your own preferred language right at the beginning via a menu item at the top right edge. There is a total of nine different languages to choose from, including German, English, Russian, French, Spanish, Italian, Norwegian, Swedish and Finnish.

  • Choice & variety

Many classic games and innovations find their place in the quite large selection of slots at Nordicasino. Well-known developer giants such as Betsoft or NetEnt present their well-known and popular games on the website of this provider. However, if you prefer table games like BlackJack or Poker, you will also find it at Nordicasino. Otherwise, of course, the classic roulette should not be missing.

 

Regarded for many as important, for others without any meaning, are the live casino possibilities of the different providers. These also know how to convince and can also show various poker and other table game variants. So there should be something for everyone.

 
  • Usability & structure

The Nordic online casino operator definitely lives up to its name Nordicasino and knows how to convince with a Scandinavian design. How exactly is that meant? The whole website is wrapped in a cool, pleasant blue, with various Vikings adorning the website in a loving way. A large, centered navigation directly on the home page allows you to explore all the playful content on the website and gives you an insight into the enormous selection of games.

 

The option of a live chat with the operator, which is available right at the start, is by no means a given. This can be called up immediately and at any time via a button on the right-hand side. The first, small peculiarity of the casino can also be found directly below. The in-house Nordic casino wheel of fortune. With a little luck, the players have the opportunity to win a direct win every day.

  • Deposit & withdrawal

No matter how good a casino is, if the payment methods are not convincing, it doesn't help. Fortunately, Nordicasino has plenty of that. You can choose between Visa and MasterCard, of course, but also NETELLER, Sofortüberweisung, skrill, Trustly, giropay, eps transfer, ecoPayz and even via Bitcoin. In addition to the above, paysafecard is also available on the deposit side.

 

 

  • Contact options

As mentioned earlier, the platform has the option of a live chat, through which various concerns, requests or any problems that may arise can be dealt with quickly. Support via email is also available. For frequently asked questions, Nordicasino also offers its own FAQ area, which in most cases should have the desired information ready.

 

BONUS OFFER

Nordicasino offers all of its new customers a particularly attractive welcome offer. You can get a welcome bonus of up to € 500 and 100 free spins. This can be obtained with a total of 3 deposits.

Bonus terms according to the website:

 

  • A minimum deposit of 20 euros (200kr, $ 20) is required to receive the welcome bonus.

  • Cash spins have no wagering requirements.

  • Cash spins are awarded on one of the following games: Fruit Zen, Boomanji, 88 Dragons

  • The value of cash spins given is based on the game's minimum bet.

  • The players automatically receive the bonuses in the welcome bonus package on their first three deposits in the casino when using the bonus codes BONUS1, BONUS2 and BONUS3

  • If part of your welcome bonus is not automatically credited, please contact our customer service immediately in the live chat so that the bonus can be credited manually. If the deposit was made before the bonus was credited, the bonus will not be granted.

  • Players can cancel a bonus by contacting our 24/7 customer service. This is only possible before a bet is made. Players can contact our 24/7 customer service to stop automatic bonuses before they deposit.

  • The welcome bonus is subject to a 45x wagering requirement before a withdrawal can be made.

  • The general bonus conditions apply.

-> Conclusion & résumé

O extensive slot / table game & live selection

O countless payment methods
(including even via Bitcoin)

O daily wheel of fortune
(current offers & extras for existing customers)

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

• Marke & Seriosität

Nordicasino ist definitiv einer der neueren, weniger bekannten Online Casinos am Markt. Der nordische Anbieter ist erst seit 2017 aktiv, was dessen Qualität und Anspruch aber um nichts nachstehen lässt. Auffällig ist direkt zu Beginn die sehr breite Auswahl an unterschiedlichen Sprachen, die man auswählen kann. Meistens ist die jeweilige Sprache von des eigenen, verwendeten Standorts und der entsprechenden IP-Adresse abhängig und lässt sich dann auch nur umständlich abändern. Nicht so bei Nordicasino, hier lässt sich direkt zu Beginn über einen Menüpunkt am oberen, rechten Rand die eigene, präferierte Sprache einstellen. Zur Auswahl stehen hierbei insgesamt gleich neun verschiedene Sprachen, die da wären: Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch und Finisch.

  • Auswahl & Vielfalt

Viele Spieleklassiker wie Neuheiten finden ihren Platz in der durchaus recht großen Slotauswahl von Nordicasino. Bekannte Entwicklergrößen wie Betsoft oder NetEnt präsentieren ihre bekannten wie beliebten Games auf der Website dieses Anbieters. Wer jedoch lieber Tischspiele wie BlackJack oder Poker bevorzugt, wird bei Nordicasino ebenfalls fündig. Ansonsten darf natürlich auch das klassische Roulette nicht fehlen.

Für viele als wichtig angesehen, für andere wieder ohne jeglicher Bedeutung, sind die Live Casino Möglichkeiten der unterschiedlichen Anbieter. Diese wissen ebenfalls durchaus zu überzeugen und können ebenfalls diverse Poker- und sonstige Tischspiel-Varianten aufzeigen. Es sollte also für jeden etwas dabei sein.

 
  • Usability & Aufbau

Der nordische Online Casino Betreiber macht seinem Namen Nordicasino defintiv alle Ehre und weiß mit einem skandinavischen Design zu überzeugen. Wie genau das gemeint ist? Die ganze Website hüllt sich in einem kühlen, angenehmen Blau, wobei zudem diverse Wikinger die Website auf liebevolle Weise zieren. Eine große, zentrierte Navigation direkt auf der Startseite lässt einem zudem direkt sämtliche spielerischen Inhalte der Website erkunden und lässt einem einen Einblick in die enorme Spielauswahl geben.

Bei weitem nicht selbstverständlich ist zudem die direkt zu Beginn verfügbare Option eines Live-Chats mit dem Betreiber. Dieser ist sofort und jederzeit über einen Button auf der rechten Seite abrufbar. Darunter ist zudem direkt die erste, kleine Eigenheit des Casinos zu finden. Das hauseigene Nordicasino Glücksrad. Bei diesem haben die Spielerinnen und Spieler mit etwas Glück täglich die Möglichkeit, auf einen direkten Sofortgewinn.

  • Ein- & Auszahlung

Ein Casino kann noch so gut sein, wenn die Zahlungsmethoden nicht zu überzeugen wissen, hilft es alles nichts. Davon hat man bei Nordicasino zum Glück aber reichlich genug. Zur Auswahl stehen unter anderem natürlich Visa sowie MasterCard, aber auch NETELLER, Sofortüberweisung, skrill, Trustly, giropay, eps Überweisung, ecoPayz und sogar via Bitcoin. Zudem steht auf der Seite der Einzahlungen zu den vorherig genannten auch noch paysafecard zur Verfügung.

  • Kontaktmöglichkeiten

Wie bereits an früherer Stelle angesprochen, verfügt die Plattform über die Möglichkeit eines Live-Chats, über welchen diverse Anliegen, Wünsche oder eventuell auftretrende Probleme rasch abgehandelt werden können. Zudem steht noch ein Support mittels Mail zur Auswahl. Für häufig gestellte Fragen bietet Nordicasino jedoch auch einen eigenen FAQ Bereich an, der in den meisten Fällen die gewünschten Informationen parat haben dürfte.

 

BONUSANGEBOT

Nordicasino bietet all seinen Neukunden ein besonders attraktives Willkommens-Angebot an. Hierbei kann man bis zu 500€ Willkommensbonus sowie 100 Freispiele ergattern. Diese kann man über insgesamt 3 Einzahlung erhalten.

Bonusbedingungen laut Website:

  • Eine Mindesteinzahlung von 20 Euro (200kr, $20) ist erforderlich, um den Willkommensbonus zu erhalten.

  • Cash Spins haben keine Einsatzbedingungen.

  • Cash Spins werden bei einem der folgenden Spiele vergeben: Fruit Zen, Boomanji, 88 Dragons

  • Der Wert der gegebenen Cash Spins basiert auf dem Mindesteinsatz des Spiels.

  • Die Spieler erhalten die Boni im Willkommensbonus-Paket auf ihre ersten drei Einzahlungen im Casino automatisch bei Verwendung der Bonuscodes BONUS1, BONUS2 und BONUS3

  • Sollte ein Teil Ihres Willkommensbonus nicht automatisch gutgeschrieben werden, wenden Sie sich bitte sofort im Live-Chat an unseren Kundendienst, damit der Bonus manuell gutgeschrieben werden kann. Wenn die Einzahlung gespielt wurde, bevor der Bonus gutgeschrieben wurde, wird der Bonus nicht gewährt.

  • Spieler können einen Bonus stornieren, indem sie unseren 24/7-Kundendienst kontaktieren. Dies ist nur möglich, bevor ein Einsatz getätigt wird. Spieler können unseren 24/7-Kundenservice kontaktieren, um automatische Bonusse zu stoppen, bevor sie einzahlen.

  • Der Willkommensbonus unterliegt einer 45-fachen Einsatzanforderung, bevor eine Auszahlung erfolgen kann.

  • Es gelten die Allgemeinen Bonusbedingungen.

-> Fazit & Résumé

O umfangreiches Slot/Tischspiel & Live Auswahl

O unzählige Zahlungsmethoden
(unter anderm sogar via Bitcoin)

O tägliches Glücksrad
(laufende Angebote & Extras für Bestandskunden)

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer