stake7-logo.png
  • Brand & seriousness

The most important thing should be anticipated: How trustworthy is the online casino? At this point we can clear any doubts right from the start. The stake7 brand is known to most people, especially those who have been to the Internet several times regarding casino gaming. This online casino is well known for its Isle of Man license, which is commonly known for its strict gambling license requirements. In addition, the entire website is of course SSL encrypted, with which all data is transmitted securely. We see a high level of seriousness.

  • Choice & variety

What would a real online casino be without an adequate number of games? From slot machine systems to video poker or scratch cards. Here stake7 offers almost like no other an immense selection of possibilities. The conversation will definitely not be interrupted. The selection is particularly strong thanks to the well-known Merkur Games, which are quite present. However, there are also enough alternatives to these, be it BlackJack, Roulette or the games from Blueprint Gaming. It should also be commended that all machines are playable with play money. So you can get a better picture of each slot machine beforehand and test it. And even without registration! In total, there should be over 200 different slot machines to choose from. The provider stake7 also offers a live casino with a variety of options.

  • Usability & structure

stake7 is clearly striving for a clear and high-contrast appearance. The website itself is kept quite dark, so that the content of the website, especially those relating to slot machines, is prominently placed in the foreground. So you can focus directly on the content and quickly have all the essentials at a glance. All in all, the usability of the website is fairly simple and easy to understand, which enables quick navigation through the individual sections of the page. Basically, there is nothing negative about the design of the website. The classic, yet modern user interface means that even beginners can find their way around very quickly.

  • Deposit & withdrawal

With regard to the deposit options, there is a small minus point with this provider. Very popular payment providers are still available with Visa / Mastercard credit cards and Paysafecard, but you have to do without PayPal, for example. However, if this is not so important or is planning to deposit with your credit card anyway, this point should not be too much of a problem. The deposit is completely free, so there are no fees. Deposits can be made from as little as € 10 (as can withdrawals). The maximum limit for a one-time deposit is currently € 5,000. This applies to both Austria and Germany. With regard to Switzerland, the provider apparently does not allow deposits by credit card. Alternatives would also be a Paysafecard or the provider Skrill. If you want to know more about all payment options, you can use this link on the stake7 page at the top left under the menu item "Deposit methods " to filter according to your personal criteria.

The

Experience has shown that payments at stake7 are made within 48 hours. Of course, it also depends on which payment method you have chosen.

  • Contact options

On stake7 you are offered two options for support. On the one hand, this involves searching for contacts via e-mail, as well as that of live chat. Instead, contact via phone is apparently to no avail. In our opinion, however, in times of online communication, this is not a serious drawback.

-> Conclusion & résumé

stake7-logo.png

O extensive range of games
(Merkur Gaming, Live Casino, Bally Wulff, ..)

O no fees
(no fees for deposits or withdrawals)

O Isle of Man license
(Gambling license known for stricter requirements)

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

stake7-logo.png
  • Marke & Seriosität

Das Wichtigste sollte gleich vorweg genommen werden: Wie vertrauenswürdig ist das Online Casino? An dieser Stelle können wir direkt zu Beginn alle Zweifel aus dem Weg räumen. Die Marke stake7 ist den meisten Menschen ein Begriff, vor allem jenen, die bezüglich Casino Gaming schon öfters Mal im Internet unterwegs waren. Dieses Online Casino verfügt über den hohen Bekanntheitsgrad hinaus eine Lizenz der Isle of Man, die für gewöhnlich durch ihre strickten Auflagen bezüglich Glücksspiellizenzen bekannt ist. Zudem ist die komplette Website natürlich SSL verschlüsselt, womit sämtliche Daten sicher übertragen werden. Für uns zeichnet sich somit eine hohe Seriosität ab.

  • Auswahl & Vielfalt

Was wäre ein richtiges Online Casino ohne eine angemessene Anzahl an Spielen. Von Spielautomaten Systemen bis hin zu Video-Poker oder Rubellosen. Hierbei bietet stake7 beinahe wie kein Zweiter eine immense Auswahl an Möglichkeiten. Der Unterhaltung wird definitiv kein Abbruch getan. Die Auswahl präsentiert sich vor allem auch starke durch die bekannten Merkur Games, die recht präsent sind. Allerdings gibt es auch zu diesen genügend Alternativen, sei es nun BlackJack, Roulette oder die Spiele von Blueprint Gaming. Außerdem sei lobenswert erwähnt, dass sämtliche Automaten mit Spielgeld spielbar sind. So kann man sich zu jedem Spielautomaten im Vorhinein ein besseres Bild über ihn machen und diesen antesten. Und das sogar ohne Registrierung! Insgesamt sollen über 200 verschiedene Spielautomaten zur Auswahl stehen. Zudem bietet der Anbieter stake7 auch ein Live Casino an, mit einer Vielzahl an Möglichkeiten.

  • Usability & Aufbau

stake7 ist sichtlich um ein übersichtliches und kontrastreiches Erscheinungsbild bemüht. Die Website an sich ist recht dunkel gehalten, womit die Inhalte der Website, insbesondere jene bezüglich Spielautomaten, auffällig gut in den Vordergrund gestellt werden. So kann man sich direkt auf die Inhalte fokussieren und hat schnell alles Wesentliche auf einen Blick. Die Bedienbarkeit der Website ist alles in allem recht einfach und schnell verständlich gehalten, was eine schnelle Navigation durch die einzelnen Rubriken der Seite ermöglicht. Im Grunde lässt sich nichts negatives über die Gestaltung des Webauftritts. Durch die klassische und dennoch modern gehaltene Benutzeroberfläche finden sich in der Regel auch Anfänger recht schnell zurecht. 

  • Ein- & Auszahlung

Bezüglich der Einzahlungsmöglichkeiten gibt es einen kleinen Minuspunkt bei diesem Anbieter. Zwar stehen mit Visa/Mastercard Kreditkarten sowie Paysafecard immer noch sehr beliebte Zahlungsanbieter zur Verfügung, allerdings muss man auf PayPal beispielsweise hier verzichten. Wem das jedoch nicht so wichtig ist oder sowieso vor hat mit seiner Kreditkarte einzuzahlen, dürfte dieser Punkt nicht sonderlich stören.  Die Einzahlung fällt hierbei vollkommen kostenlos aus, es fallen also keinerlei Gebühren an. Einzahlungen können bereits ab einer Höhe von 10€ getätigt werden (ebenso wie Auszahlungen). Die Höchstgrenze für eine einmalige Einzahlung liegt derzeit bei 5.000€. Dies gilt sowohl für Österreich als auch für Deutschland. Bezüglich der Schweiz lässt der Anbieter scheinbar keine Einzahlungen per Kreditkarte zu. Alternativen wären aber auch hier eine Paysafecard oder aber auch der Anbieter Skrill. Falls du mehr über sämtliche Zahlungsmöglichkeiten wissen möchtest, kannst du über diesen Link auf der Seite von stake7 ganz oben links unter dem Menüpunkt "Einzahlungsmethoden" nach deinen persönlichen Kriterien filtern.

Auszahlungen werden bei stake7 erfahrungsgemäß innerhalb von 48 Stunden durchgeführt. Hierbei hängt es jedoch natürlich auch davon ab, für welche Auszahlungsmethode man sich entschieden hat.

  • Kontaktmöglichkeiten

Auf stake7 werden dir zwei Möglichkeiten zum Support angeboten. Dabei handelt es sich zum einen zur Kontaktsuche via E-Mail, als auch um jene des Live Chats. Eine Kontaktaufnahme via Telefon sucht man stattdessen scheinbar vergeblich. Unserer Meinung nach in Zeiten der Online Kommunikation jedoch kein gravierender Abzugspunkt.

-> Fazit & Résumé

stake7-logo.png

O umfangreiches Spielangebot
(Merkur Gaming, Live Casino, Bally Wulff, ..)

O keine Gebühren
(keine Gebühren für Ein- oder Auszahlungen)

O Lizenz der Isle of Man
(Glücksspiel-Lizenz, die durch striktere Auflagen bekannt ist)

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer