stake7-logo.png

quick check

We took a close look at the online casino stake7 and looked at the advantages and disadvantages of the respective provider. You can find our detailed report here .

 

One of the many positive aspects that immediately catches your eye at stake7 is the lucrative welcome bonus that new customers get. However, this does not only count for new customers, so existing customers also often receive exclusive offers and bonuses.

Here on this page you can find out the remaining essential pros and cons from stake7 and everything else that caught our eye . Do you still have questions? Feel free to contact us and ask us your questions!

PROS

CONTRAS

Isle of Man gambling license

extensive range of games

no fees for deposits and withdrawals

disbursement rates above average

few payment methods

no telephone customer service

modern & clear design

easy operation

Possibility of a live casino

wettbet rating

 

Stake7 is definitely a good and reputable point of contact when it comes to online and live casinos. The individual points of criticism, which we unfortunately have to criticize , are those regarding the lower number of deposit options compared to the competition, or the possibility of telephone support. However, anyone who intends to make payments by credit card and is generally happy to forego making calls and who would rather solve any problems that may arise via live chat, stake7 is certainly a good and interesting option. That's why we give wettbet stake7 a rating of 4 stars!

wettbet.net Rating: 4/5 stars = very good

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

stake7-logo.png

schnellcheck

Wir haben für dich das Online Casino stake7 unter die Lupe genommen und sahen uns die Vor- als auch die Nachteile des entsprechenden Anbieters an. Zu unserem ausführlichen Bericht gelangst du hier.

 

Einer die vielen positiven Aspekte, welcher einem direkt zu Beginn ins Auge fällt bei stake7, ist der lukrative Willkommens-Bonus, den Neukunden bekommen. Jedoch zählt dies nicht nur für Neukunden, so bekommen auch Bestandskunden des öfteren exklusive Angebote und Boni.

Hier auf dieser Seite erfährst du die restlichen, wesentlichen Pro's und Contras von stake7 und alles sonstige, was uns noch so besonders auffiel. Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns gerne und stelle uns deine Fragen!

PROS

CONTRAS

Glücksspiel-Lizenz der Isle of Man

umfangreiches Spiele-Angebot

keine Gebühren für Ein- und Auszahlungen

überdurchschnittlich hohe Auszahlungsquoten

wenige Zahlungsmethoden

kein telefonischer Kundenservice

modernes & übersichtliches Design

leichte Bedienung

Möglichkeit eines Live Casinos

wettbet bewertung

Bei stake7 handelt es sich definitiv um eine gute wie seriöse Anlaufstelle, wenn es um Online- und Live Casinos geht. Die einzelnen Kritikpunkte die wir jedoch leider bemängeln müssen sind jene bezüglich der zu Konkurrenz geringer ausfallenden Anzahl an Einzahlungsmöglichkeiten, oder der Möglichkeit eines telefonischen Supports. Wer jedoch sowieso vorhat, mittels Kreditkarte Zahlungen zu tätigen und generell gerne aufs telefonieren verzichten kann und eventuell auftretende Probleme lieber über einen Live Chat löst, für den stellt stake7 sichererlich eine gute wie interessante Option da. Daher geben wir von wettbet stake7 eine Bewertung von 4 Sternen!  

wettbet.net Bewertung: 4/5 Sternen = Sehr Gut

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer