Starburst

What would an online casino be without slots, and where would you find slot machines on the Internet if not in online casinos? There is probably no answer to this question, but to the question of where you can play this slot. Like many others, this slot can be found at Mr Green. The slot from NetEnt (formerly Net Entertainment) can be played with 10 lines and has symbols on the reels of the machine, which represent different colored diamonds, symbols of 7 as well as bars and wilds. Starburst is one of the most popular slots on the market and has been an integral part of numerous online casino providers for several years.


In contrast to numerous other slots, including those from the gaming studio of NetEnt , you do not have a jackpot or classic free spins. Nevertheless, one or the other nice profit can be earned especially through beautiful combos and a convincing payment rate of 97%.

If you feel like testing this slot yourself, you can do so at Mr. Green do. In addition, as a new customer, you can take advantage of another great welcome offer with the help of our link . In addition, Mr Green even gives you the opportunity to try out the slot completely free of charge and with play money, even without a registered account. We wish you good entertainment!

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

Starburst

Was wäre ein Online Casino ohne Slots, und wo fände man Automaten im Internet, wenn nicht in Online Casinos. Auf diese Frage gibts wohl keine Antwort, jedoch auf die Frage, wo man diesen Slot spielen kann. Wie bereits etliche andere auch, findet man diesen Slot bei Mr Green. Der Slot von NetEnt (früher Net Entertainment) ist mit 10 Linien spielbar und verfügt über Symboliken auf den Walzen des Automaten, die verschiedenfarbige Diamanten, 7er-Symbolen sowie Bars und Wilds darstellen. Starburst zählt mitunter zu einen der beliebtesten Slots überhaupt auf dem Markt und ist bereits seit etlichen Jahren ein fixer Bestandteil zahlreicher Online Casino Anbieter.


Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Slots, auch von jenen des Gamingstudios von NetEnt, verzichtet man bei diesem sowohl auf einen Jackpot, als auch auf klassische Freispiele. Dennoch lässt sich vor allem durch schöne Kombos und einer überzeugenden Auszahlungsrate von 97% durchaus der eine oder andere schöne Gewinn erspielen.

Solltest du nun selbst Lust darauf bekommen haben, diesen Slot zu testen, kannst du das bei Mr Green tun. Außerdem kannst du als Neukunde mit der Hilfe unseres Links nochmals ein tolles Willkommensangebot wahrnehmen. Zudem gibt es bei Mr Green sogar die Möglichkeit, den Slot völlig kostenlos und mit Spielgeld auszuprobieren, und das sogar ohne registriertem Konto. Wir wünschen dir eine gute Unterhaltung!

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer