Vegas Adventures

This slot is offered by Mr Green and contains a very modern and entertaining slot. Great winnings are possible in no time with great free spin combos. When using, you can choose between very small to very high amounts. Here, however, you should always be careful to choose the appropriate amount for yourself and your financial options. Even with low stakes, profits can be made, but with high stakes, all the money can be gone quickly. Therefore, always choose wisely and make sure not to use more money than you actually have at your disposal.


As you can easily see from the first picture attached below, we had a stroke of luck the first time we tried. We started with a 500 coin balance and in the meantime came to a balance of less than 200. But then a few individual, good combinations and several free spins combos came in succession, until suddenly after 15 minutes we had another free spins series of this time incredible 33 free spins could be won, which meant another win of € 464. After less than 15 minutes of gaming, we actually managed to get from 500 to 1,374. Knowing that a slot can lead to such luck in the rarer cases, the slot was also able to give us entertainment value and the possibility of very variable use (bets from € 0.25 to € 125 are possible) completely convince. This slot is available exclusively in Mr Green's online casino .

If you feel like testing this slot yourself, you can do so immediately at Mr. Green do. In addition, as a new customer, you can take advantage of another great welcome offer with the help of our link . In addition, Mr Green even gives you the opportunity to try out the slot completely free of charge and with play money, even without a registered account. This option is particularly noteworthy in this online casino. We wish you good entertainment!

wettbet.net

Betting, but right.
Tips, comparisons & more

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Soon

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer

Vegas Adventures

Dieser Slot wird von Mr Green angeboten und beinhaltet einen sehr modernen und unterhaltsamen Slot. Mittels tollen Freispiel-Kombos sind in kürzester Zeit schöne Gewinne möglich. Beim Einsatz hat man die Möglichkeit zwischen sehr geringen bis hin zu sehr hohen Beträgen zu wählen. Hier sollte man aber immer Obacht geben, den für sich selbst und seine finanziellen Möglichkeiten entsprechenden, sinnvollen Betrag zu wählen. Bereits mit niedrigen Einsatz können Gewinne erzielt werden, bei hohen Einsätzen kann jedoch auch schnell Mal das ganze Geld weg sein. Wähle daher immer mit Bedacht und achte darauf, nicht mehr Geld einzusetzen, als du eigentlich zur Verfügung hast.


Wie man am ersten, unten angehängten Bild unschwer erkennen kann, hatten wir direkt beim ersten Versuch einen Glücksgriff gelandet. Wir hatten mit einem Guthaben von 500 Münzen begonnen und kamen zwischenzeitlich auf einen Guthabensstand von unter 200. Doch dann kamen einige einzelne, gute Kombinationen sowie mehrere Freispiel-Kombos in Folge, bis wir plötzlich nach knappen 15 Minuten eine weitere Freispiel-Serie von diesmal unglaublichen 33 Freispielen erspielen konnten, was nochmals einen Gewinn von 464 € bedeutete. So hatten wir nun nach keinen 15 Minuten Gaming-Zeit es tatsächlich geschafft, von 500 auf 1.374 zu kommen. Wohlwissend, dass ein Slot wohl eher in den selteneren Fällen zu solch einem Glück führen kann, konnte uns der Slot jedoch auch in Hinsicht des Unterhaltungswertes sowie der Möglichkeit des sehr variabel gehaltenen Einsatzes (möglich sind Einsätze von 0,25€ bis zu 125€) gänzlich überzeugen. Diesen Slot gibt es exklusiv im Online Casino von Mr Green.

Falls du nun Lust darauf bekommen hast, diesen Slot selbst zu testen, kannst du dies sofort bei Mr Green tun. Außerdem kannst du als Neukunde mit der Hilfe unseres Links nochmals ein tolles Willkommensangebot wahrnehmen. Zudem gibt es bei Mr Green sogar die Möglichkeit, den Slot völlig kostenlos und mit Spielgeld auszuprobieren, und das sogar ohne registriertem Konto. Diese Möglichkeit ist bei diesem Online Casino besonders hervorzustreichen. Wir wünschen dir eine gute Unterhaltung!

wettbet.net

Wetten, aber richtig.
Tipps, Vergleiche & mehr

Mail: kontakt@wettbet.net

Web: wettbet.net/kontakt

Abonniere unsere Tipps

Demnächst

check-dein-spiel-logo.png
bzga_585x340.jpg

© 2020 wettbet.net  |  Spiele mit Verantwortung  | check-dein-spiel | Disclaimer